Flugzeugspotter.de

6 10 2008

Hallo Leute,

ich bin eigentlich gar nicht der Typ Blogger, der viel Werbung für Homepages oder Foren macht, da ich aber weiß, dass hier etliche Flugzeugfotografen mitlesen, mache ich mal eine Ausnahme. Viele von Euch kennen sicherlich die Fotocommunity, kurz FC, in der unzählige Fotografen ihre Bilder präsentieren. Dort tummeln sich auch etlcihe Flugzeugfotografen und einige von ihnen kamen auf die Idee, dass es der Kommunikation untereinander dienlich sein könnte, hätte man ein gemeinsames Forum…

Mit der Seite Flugzeugspotter.de ist dieses jetzt gelungen. Was macht jetzt aber dieses Forum zu etwas besonderem? Nun, direkt vom ersten Tag meiner Anmeldung an fiel mir der freundliche und hilfsbereite Umgangston auf. Fragen von „Neulingen“ wurden ebenso sachlich und schnell beantwortet wie komplexere Themen rund um die Fliegerei und die Fotografie. Nachdem ich gestern einige der „User“ getroffen habe, hat sich dieser Gesamteindruck verstärkt. Also, meine Empfehlung an dieser Stelle, wenn ihr Euch für die Fliegerei und das Fotografieren interessiert, schaut doch mal auf dieser Seite vorbei. Entweder auf das Bild klicken, oder mal in meiner Blogroll stöbern. Ich finde die Site recht gelungen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

8 10 2008
Thomas Jansen

Na, das nenn ich mal positive Werbung für unser Forum.

Danke Martin!

LG Thomas

8 10 2008
edlf

Hi Thomas,

Ehre, wem Ehre gebührt! Das ist seit langem mal wieder ein Forum, wo man sich wirklich wohl fühlen kann. Neben dem Flugzeugforum und aerogate eine rühmliche Ausnahme in der Forenwelt…

Gruß,
Martin

25 02 2012
Stefan

Hallo Spotter,

anbei ein Link der Euch interessieren kann. Im Film geht es auch um einen Flugzeugspotter.

25 02 2012
Martin

….äh, da fehlt der Link 😉

Kommentar verfassen

