Spotten in Düsseldorf 05.10.2008

5 10 2008

Was für ein Wetter!

Hallo Leute,

ich war heute am Flughafen um mal wieder ein bisschen zu fotografieren. Das Wetter, welches sich die ganze Woche über einigermaßen gehalten hatte, ließ heute mal die mistige Seite raus…kalt, windig und nass.

Aber, sowas hält einen ja nicht ab, es hat sich trotzdem gelohnt. Die MD von Air Kosova hatte ich noch nicht live gesehen und auch sonst war es ein ganz schöner Tag. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat, trotz des Wetters, gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: