Kiiiikirikiii

4 10 2008

Hallo zusammen,

der Freitag ein Feiertag, was bietet sich an? Richtig, ein langes Wochenende für viele. Für eine Kollegin und mich nicht, wir hatten heute Samstagsdienst. An sich ist das ja auch gar nicht schlimm, aber unser heutiger Dienst fand unter erschwerten Bedingungen statt. Unsere Bibliothek ist mit einem großen Saal zusammen in einem Gebäude untergebracht…und dort fand heute eine „Rassegeflügelschau“ statt.

In all diesen Käfigen hockten irgendwelche Tauben und Hühner. Und…alle, aber auch wirklich alle haben gegurrt, gegackert und gekräht…es war wirklich teilweise echt laut. Die ungläubigen Gesichter der Leser waren allerdings klasse, als es plötzlich bei uns anfing zu krähen…ich weiß ja auch nicht, aber jedes Mal wenn der Hahn angefangen hat zu krähen, musste ich (trotz internationalem Tierschutztag heute) an Grillhähnchen und Chicken McNuggets denken…ich weiß, ist böse, aber das Viech hat auf Dauer schon genervt 😉 .

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

4 10 2008
wortman

ich schließ mich dich unumwunden an: grollhähnchen wäre auch meine erste denkalternative gewesen 😉

Kommentar verfassen

