Zug um Zug 02.10.2008

2 10 2008

Hallo Leute,

ich hatte etwas Zeit über, also habe ich noch ein paar Bahnbilder gemacht. Früh Morgens war ich kurz in Lintorf und nach der Arbeit habe ich noch dem Bahnhof in Venlo einen Besuch abgestattet…

Leider stand in Venlo nicht viel auf den Gleisen, aber immerhin eine Ludmilla habe ich erwischt. Die sieht man in Venlo ja auch nicht so häufig. Alle Bilder von heute findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

