Treckertreffen in Grefrath 28.09.2008

28 09 2008

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lebe ich ja jetzt in Grefrath und somit „auf dem Land“. Es gehört zum täglichen Bild Traktoren und Landmaschinen zu sehen…so viele und so alte wie heute sieht man allerdings auch bei uns nicht. Heute fand ein großes Treckertreffen in Grefrath statt.

Obwohl ich von der Materie so gar keine Ahung habe, war es trotzdem sehr interessant. Einige Marken kannte ich, von etlichen hatte ich als Stadtkind noch nie etwas gehört. Der Faszination der alten Technik kann man sich nur schwerlich entziehen, zumal ja gleich mehrere Sinne angesprochen werden…es riecht nach Diesel und es ist richtig laut…die alten Kisten „knattern“ ganz schön heftig vor sich hin…auf jeden Fall hat es sich gelohnt mal vorbeizuschauen. Ich hoffe, ich konnte mit den Bildern ein bisschen von der Atmosphäre rüberbringen…(Klick aufs Bild bringt Euch zum Tripreport).

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

28 09 2009
Treckertreffen in Grefrath 27.09.2009 « Martins Blog

[…] wie im vergangenen Jahr fand heute wieder ein großes Treckertreffen in Grefrath statt. Ich habe immer noch keine Ahnung […]

Kommentar verfassen

