Spotten in Grefrath 28.09.2008

28 09 2008

Hallo Flugzeugfreunde,

bei dem wunderschönen Wetter heute war ich mal wieder in Grefrath am Flugplatz. Es hat sich gelohnt. Nette Gespräche mit den Segelfliegern und einige interessante Gastflieger machten den Nachmittag interessant…

Ich hoffe, wir kriegen noch ein paar schöne Wochenenden, es ist immer wieder spannend nach Grefrath zu fahren. Dort tummeln sich ab und an wirkliche „Leckerbissen“. Was es heute so zu sehen gab, könnt ihr Euch durch einen Klick auf das Foto ansehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: