Spotten in Düsseldorf 26.09.2008

26 09 2008

Hallo Leute,

bei diesem schönen Wetter heute Abend konnte ich einfach nicht anders…direkt nach der Arbeit hat es mich zum Düsseldorfer Flughafen verschlagen. Obwohl es keine richtigen Highlights zu sehen gab, von einer SAS MD in Star Alliance mal abgesehen, war es ein sehr schöner Abend. Und, sieht man von der Tajik Tupolev ab, auch die erste „Nachtfoto-Session“ am Flughafen in diesem Jahr…

Beim Klick auf den landenden Airbus hier oben gelangt ihr zum Tripreport. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage lang so schön…ist schon schöner als immer im Regen zu knipsen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

27 09 2008
Toni Gebauer

Hallo Martin,
wieder mal ist es schön Deine Berichte zu lesen und auch die Fotos von Deinen Tripps zu betrachten. Die CSA im Landeanflug ist echt klasse geworden., sowie die anderen Nachtaufnahmen.

LG.Toni

27 09 2008
Peter

Hey Martin,
ich bin ein ausgesprochener Fan von Abendlicht und Stimmungsbildern, besonders gefällt mir die LH-Maschine im letzten Licht. Aber auch die Nachtaufnahmen sind klasse, Düsseldorf ist ja mit der Terasse auch geradezu dafür gemacht,

mfg Peter

27 09 2008
verschnaufpause

Sind echt schöne Aufnahmen geworden! Der Tower am Ende ist prima!

27 09 2008
edlf

Hallo ihr drei,

vielen Dank für die netten Worte. Es war mal wieder schön, auf der „anderen“ Seite am Flughafen zu stehen. Ähnlich wie Peter finde ich es immer wieder ganz interessant, mal andere Fotopositionen zu finden, als immer nur die bekannten Terrassen. Obwohl letztere ja, gerade in Düsseldorf, auch ihren Reiz haben.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: