Fundstück: Zu Ihrer Sicherheit

23 09 2008

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Fundstück. Dieses Mal habe ich es auf der L39 kurz hinter der Autobahnauffahrt Wankum entdeckt. Der Kreis Kleve denkt mit und möchte die Autofahrer vor Unfällen bewahren. Deshalb führt er in seinem Kreisgebiet Radarkontrollen an Unfallschwerpunkten durch…den Bewohnern des Kreises scheint das allerdings nur bedingt zu gefallen…

Anders kann man die Ladung Schrot wohl nicht deuten, die jemand in das Schild gepumpt hat. Ein unzufriedener Autofahrer? Ein gelangweilter Jäger? Wer auch immer, er hat hat dieses Schild für mich zum Fundstück gemacht… 😉

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

23 09 2008
Oliver

Hi,

wie cool ist das denn bitte? Da hat doch mal jemand seinem Protest nachdruck verliehen 😉 Schön gesehen, Martin…

Olli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: