Ballonfest Moers: Der Start

21 09 2008

Hallo zusammen,

nachdem wir uns ja gestern das schöne „Nightglow“ angesehen haben, bin ich heute Morgen nochmal kurz nach Moers gedüst um den Start der Ballone zu fotografieren. Ballonfahrer sind ein Volk von Frühaufsteher scheint mir. Obwohl ich auch bei den Aktiven das ein oder andere Gähnen gesehen habe, waren die Jungs und Mädels heute Morgen um 6.15h schon alle wieder fit…

Es dauerte bis etwa 8 Uhr, bis alle Ballone abgefahren waren. Obwohl das Wetter nicht so schön war, wie zum Beispiel gestern Morgen, war es doch ein imposantes Schauspiel so viele Ballone auf einmal zu sehen. Einen kurzen Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto. Ich hoffe, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: