Spotten in Grefrath 20.09.2008

20 09 2008

Hallo zusammen,

ich hatte heute mal wieder die Gelegenheit bei „uns am Platz“ zu fotografieren. Obwohl nur für kurze Zeit vor Ort, gab es doch den einen oder anderen Gastflieger zu sehen…

Außerdem waren auch heute die Segelfliger wieder vor Ort. In der letzten Woche haben sie ihre Flüge von Brüggen aus durchgeführt. Bei einem Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport…

Wie immr hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

21 09 2008
Mark

hab ich doch gewusst das du auf dem Platz warst, wir sind dran vobei gefahren. Zu dem Zeitpunkt sind 6 Fallschirmflieger runter gegangen und uns bald aufs Auto *gg*. Ich sachte noch lass uns mal anhalten und gucken ob Martin irgendwo steht *gg*

22 09 2008
edlf

Hi Mark,

auch nicht schlecht…am Wochenende ist da immer einiges los…ein Abstecher lohnt meistens 😉

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: