Spotten in Düsseldorf 18.09.2008

18 09 2008

Hi Leute,

ich war heute Morgen vor der Arbeit kurz am Düsseldorfer Flughafen. Der eigentliche Grund meines Besuchs war der Jet der Band „Coldplay“. Derzeit nutzt die Combo einen CRJ200 mit großen Stickern der „Viva la Vida“ Tour. Das Wetter war heute Morgen so schön, dass ich etliche Bilder gemacht habe…

Den Jet habe ich erwischt, sieht ganz nett aus. Neben diesem CRJ habe ich aber auch noch einige andere schöne Flugzuge fotografieren können. Am späten Nachmittag gelangen mir auch noch einige Aufnahmen. Wer möchte, kann ja mal auf das Foto klicken…ihr gelangt dann direkt zum Tripreport…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

5 responses

19 09 2008
anspitzer

Da war ja wohl wirklich klasse Wetter zum fotografieren! Ist sehr schön geworden – auch weil mir die Gestaltung des Flugzeugs gut gefällt.

Weiter so 🙂
Grüße,
Pascal

19 09 2008
edlf

Hallo Pascal,

danke für das Kompliment. Ich habe mich mal ein wenig durch Deinen Blog gelesen, dass ist eine tolle Sache. Ziemlich interessant…

Gruß,
Martin

20 09 2008
Ursula

Tolles Bild —schade war nicht dabei lach..dabei wohne ich bei Düsseldorf.
Danke Martin für den Tripreport ursula

20 09 2008
Peter

Hey Martin,
sorry, dass ich dir jetzt erst wieder mal schreibe, aber mein I-net ist hinüber.
Schöne Bilder aus DUS, Alitalia schon fast mit seltenheitswert 😉 Am besten gefällt mir aber das Take Off Bild der Delta 767.

mfg Peter

22 09 2008
edlf

Hey ihr beiden,

danke für die Komplimente. Tja, was mit Alitalia wird ist sicherlich spannend…mal abwarten…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

