Spotten in Weeze 14.09.2008

14 09 2008

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen in Weeze und habe die Gelegenheit genutzt, auf die Schnelle ein paar Bilder zu machen. Ich habe auch gleich drei Flieger erwischt. Neben der obligaten Ryanair 737 auch noch einen Metroliner und eine Boeing von Hamburg International…

Für Weezer-Verhältnisse ist das doch schon was. Die HHI Boeing hat mich echt überrascht, sie ist anders angeflogen als die Ryanair 737, so das ich in die falsche Richtung geschaut habe 😉 . Aber, ich habe sie ja erwischt. Wer alle Bilder sehen möchte, klickt am besten mal auf den Flieger hier oben…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

