Spotten in Grefrath 10.09.2008

10 09 2008

Hallo zusammen,

da am Dienstag eine Dienstbesprechung anstand und ich heute regulär arbeiten musste, gab es nur ein „kleines bisschen spotten“. Jeweils für ein paar Minuten Grefrath waren schon drin. Dabei habe ich nach langer Zeit mal wieder die D-EVBE am Platz erwischen können…

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass am Platz so reger Verkehr herrscht. Neben einigen Gastfliegern war auch wieder ein Hubschrauber vor Ort. Einen bebilderten Bericht gibt es beim Klick auf das Foto.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: