Spotten in Düsseldorf 07.09.2008

7 09 2008

Hallo Leute,

wie im Interview versprochen, ging es mal wieder nach Düsseldorf. Seit dort massiv an den Rollwegen gearbeitet wird, bin ich nicht mehr so oft vor Ort. So langsam nerven die Bagger, die einem ständig ins Bild rollen nämlich 😉 . Nicht zuletzt deshalb war ich denn auch mehr um den Flughafen herum unterwegs…

Obwohl das Wetter mehr schlecht als Recht war, gab es doch einiges zu sehen. Turkish kam zum Beispiel mit einem A330 und ich habe nach langer Zeit auch mal wieder den Frachtjumbo von Emirates fotografiert. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen… (ach ja, klick aufs Bild bringt Euch zum Tripreport)

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

9 09 2008
Peter

Hey Martin da sind ja die DUS Bilder 😉
Sehr schön, besonders die Take Off Bilder gefallen mir.
Ich finde manchmal kann man bei schlechtem Wetter noch dramatischere Bilder Machen, als bei wolkenlosem Himmel.

mfg Peter

9 09 2008
edlf

Hallo Peter,

das finde ich auch. Natürlich gehe ich auch gerne bei schönem Wetter vor die Tür, aber so richtiges Mistwetter hat durchaus auch seinen Reiz.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

