Zug um Zug 26.08.2008

26 08 2008

Hallo Leute,

heute lagen meine Termine so, dass ich zwischendruch ein wenig Zeit in Venlo und in Dülken verbringen konnte. Da an einem Teil der Bahnstrecke in Emmerich gebaut wird, werden derzeit einige Güterzüge über Venlo umgeleitet. Das führt dazu, dass man hier ab und an was zu Gesicht bekommt…

Besonders wenn man die letzten Abstecher nach Venlo sieht, war das heute wirklich eine lohnende Angelegenheit. Einen kompletten Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: