Spotten in Düsseldorf 23.08.2008

24 08 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, war ich heute noch Mal bei Tageslicht in Düsseldorf. Da heute Morgen tatsächlich etwas Sonne schien und es sogar noch trocken war, habe ich etwa eine dreiviertel Stunde am Flughafen verbracht…

So richtige Highlights gab es jetzt nicht zu sehen, aber es war mal wieder ganz nett. Beim Klick auf den Air Berlin Airbus gelangt ihr zum Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

2 09 2008
Peter

Hey Martin,
schön nochmal Bilder aus DUS zu sehen!
Die F-GPNL ist mir drei Tage später auch in STR begegnet.
mfg Peter

2 09 2008
edlf

Danke, so hin und wieder zieht es mich auch nochmal nach Düsseldorf 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

