Zug um Zug 16.08.2008

16 08 2008

Ich habe festgestellt, dass ich eine gewisse Vorliebe für die älteren Lokomotiven entwickelt habe. Die Dampflokomotive letzte Woche war schon nicht schlecht, heute habe ich eine wunderschöne V200 vor die Linse bekommen…

Außerdem gleich noch einmal die 41 360…jene Dampflokomotive von letzter Woche. Irgendwie strahlen diese alten Lokomotiven Kraft und Zuverlässigkeit aus. Ich finde es toll, dass es Vereine gibt, welche es sich zur Aufgabe machen, diese Zeugnisse großer Ingenieuersleistungen fahrbereit zu halten…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: