Maritimes Spotten 16.08.2008

16 08 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit außer Gefecht gesetzt war, habe ich heute mal wieder eine kleine Fototour unternommen. Es war mal wieder Zeit für Schiffe…in Walsum und Ruhrort wurde ich fündig…

Es war mal wieder schön sich etwas frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Das Wetter war heute Morgen auch echt klasse…wenn ihr noch ein paar Bilder sehen möchtet, klickt einfach auf das Foto.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

17 08 2008
Christian Sommertal

Danke für den Link! Die seite ist klasse!

Gruß Christian

17 08 2008
Peter

Hey Martin,
die beiden ersten Nebelbilder sind einfach super geworden!

mfg Peter

18 08 2008
edlf

Vielen Dank Peter. Leider bringen sie die Stimmung nur ansatzweise rüber…das war richtig schön.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: