Düsseldorfer Luftsporttage 16.08.2008

16 08 2008

Hallo Leute,

heute Morgen Schiffe, heute Mittag Züge…was fehlt? Richtig, heute Nachmittag waren die Flugzeuge dran. Auf dem Segelfluggelände Wolfsaap fand ein kleiner Flugtag statt. Es war kein Riesenevent, aber eigentlich ganz interessant und gemütlich…

Unter anderem dieser Schulgleiter erregten die Aufmerksamkeit des Publikums. Aber auch einige Modellflugzeuge und Gleitschirmflieger zeigten ihr Können. Ein Massenstart von Ballonen am Abend wurde aber wohl abgesagt, da die Winde ungünstig standen…nun ja, auf jeden Fall war der Tag recht interessant…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…(ach ja, klicken auf das Bild bringt Euch zum Tripreport)

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

17 08 2008
Peter

Hey Martin,
schöne Bilder hast du von dem kleinen Flugplatzfest mitgebracht!
Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass selbst so eigenartige Konstruktionen wie die Fauvel oder der Oldtimer richtig Fliegen und nicht einfach so vom Himmel fallen.

mfg Peter

18 08 2008
edlf

Hi,

ganz ehrlich…das geht mir auch so. Gerade bei dem Nurflügler zweifelt man doch als geneigter Betrachter an der Flugtüchtigkeit. Und der Oldie sah schon sehr filigran aus…macht aber sicherlich eine Menge Spaß mit sowas zu fliegen…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: