Spotten in Grefrath 06.08.2008

6 08 2008

Hi Leute,

eigentlich stimmt die Überschrift nicht wirklich…irgendwie habe ich mir was eingefangen und laufe etwas neben der Spur. Trotzdem habe ich heute Abend Manuela vom Bahnhof abgeholt…und dabei doch tatsächlich schon wieder einen Heli in Grefrath entdeckt…dieses Mal war es eine Bell…

Wie gesagt, ich war letztlich froh, als ich wieder zu Hause war, aber das ich den Heli erwischt habe freut mich dann doch 😉 .

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: