Cranger Kirmes 05.08.2008

6 08 2008

Hi Leute,

genau wie im letzten Jahr, hatten wir auch in 2008 wieder die Cranger Kirmes auf dem Plan stehen. Wieder mit Florian und wieder mit den Auto…obwohl wir immer noch etwa 35 Minuten nach einem Parkplatz suchen mussten, waren wir doch deutlich schneller als im letzten Jahr 😉

Ich war eigentlich ganz angenehm von der Kirmes überrascht. Es ist doch so, dass die meisten Schausteller ja mit den Volksfesten mitwandern und man im Grunde immer dieselben Fahrgeschäfte vorfindet. Bei den „Fressbuden“ ist das auch nicht viel anders. In Crange gab es natürlich auch die Klassiker, wie Break Dance, die Alpina Bahn oder den Höllenblitz…

Aber ich ahbe auch, für mich zumindest, neue Geschäfte entdeckt, Phönix zum Beispiel, auch eine „Drehattraktion“ kannte ich bislang noch nicht. Genau wie „Devils Ride“…nun, es müssen sich wohl auch die Kirmesschaffenden immer etwas Neues einfallen lassen…der Abend war auf jeden Fall schön…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 02 2010
Zwehns Weblog

Cranger Kirmes 2009…

Am Montag, 10. August 2009, besuchte ich mit einigen Arbeitskollegen die 574. Cranger Kirmes – das Volksfest im Revier. Das Volksfest findet jährlich im Herner Stadtteil Crange statt. Die Kirmes ist mit einer durchschnittlichen Besucherzahl von rund 4….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: