Zug um Zug 05.08.2008

5 08 2008

Hallo,

irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen. Es gibt eine schöne Fotostelle an einem Gleis in Richtung Rheinkamp, die ich aber gestern nicht gefunden habe. Nach fachkundiger Beratung durch Stefan, hat es heute geklappt 😉

Auf diesem Nebengleis fahren Züge, die aus dem Bergwerk Kamp-Lintfort West kommen nach Rheinkamp. Dort werden die Züge dann zusammengestellt und hinter stärkere Lokomotiven gekoppelt. Die Strecke führt ganz idyllisch neben einer Strasse entlang…beim Klick auf das Foto gibt es ein paar weitere Bilder. Bei schönem Wetter muss ich da nochmal hin…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

20 01 2009
Antje Hansen

Hallo Martin
bin zufällig auf der Seite gelandetund habe die schönen Bilder von der Ludmilla Diesellokomotive gesehen
ist es irgentwie möglich an Poster von dieser Lok zu bekommen?
Mein Mann hat bald geburtstag und ich wollte ihn damit überraschen,da es seine absolute Lieblingslok ist
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
schönen Gruss

20 01 2009
edlf

Hallo Antje,

danke für Deinen Kommentar. Eine Mail an Dich ist bereits raus gegangen 😉

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

