Spotten in Düsselorf und Lintorf 03.08.2008

3 08 2008

Hallo zusammen,

irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sei schon ewig nicht mehr in Düsseldorf am Flughafen gewesen. Am Sonntag Vormittag hatte ich mal wieder die Gelegenheit. Der Wetterbericht von Samstagabend sagte: „Die Frühaufsteher werden mit Sonne belohnt!“…nun ja…wie das Foto der Boeing 737 hier unten zeigt, war von der Sonne am Morgen noch nicht viel zu sehen…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum kompletten Tripreport…

Neben den Flugzeugen wollte ich auch mal an einem Sonntag nach Lintorf um den einen oder anderen Zug zu „erlegen“…richtig viel war nicht los, aber immerhin habe ich eine Baureihe 710 erwischt…ziemlich imposante Diesellokomotiven…beim Klick auf das Bild gibt es auch hier alle Bilder…

Der Tag hat sich wirklich gelohnt. Das Wetter wurde zwar erst Mittags besser, aber immerhin habe ich noch ein, zwei Flieger mit Licht erwischen können. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

6 08 2008
Peter

Hey Martin!

Schön nochmal Photos von dir aus DUS zu sehen!
Mir ist letztens schon aufgefallen, dass der „Retro LTU Airbus“ die Kennung D-ALTE neu bekommen hat…ist das absichtlich als Anspielung gedacht?
Salzige Grüße und ein Hauch sizilianischer Meeresluft,
wünscht Peter 😉
…muss jetzt erstmal in die Heia ;D

6 08 2008
edlf

Hi Peter,

ja, das mit der D-ALTE ist mir auch aufgefallen. Zumal zwischenzeitlich auch mal ein CRJ700 von Styrian Spirit in Köln so registriert war… habe ihn damals geknipst: http://www.aeroweb.de/show/?id=2572542

Nun ja, auf jeden Fall ist es schon witzig, dass der Flieger noch in der alten Lackierung herumfliegt und dann eine solche Reg. trägt.

Viel Spaß noch auf Sizilien,
Martin

Schreibe einen Kommentar

