Spotten in Grefrath 02.08.2008

2 08 2008

Hi Leute,

ich hatte heute keine Zeit für große Touren, deshalb fiel meine Wahl mal wieder auf den Flugplatz Grefrath. Obwohl das Wetter teilweise richtig schlecht war, wurde tapfer geflogen…

Obwohl nur mit zwei Flugzeugen vor Ort, flog der Segelflugclub etliche Starts. Dazu kamen noch die Fallschirmspringer und einige Gastflugzeuge. Einen kompletten Tripreport findet ihr beim Klick auf das Foto.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

4 08 2008
Peter

Hey Martin!
coole Bilder, der Segelflieger vor der dunklen Wolkenwand sieht super aus.

mfg Peter

4 08 2008
sonja

Und da ist der also bei Regen geflogen? Okaaay…

Sonja

4 08 2008
edlf

Hallo ihr beiden,

@Peter: Danke, das Foto bringt die Stimmung leider nur unzureichend rüber, das wirkte richtig bedrohlich..

@Sonja: Ja, ist er…hat aber alles geklappt…auch wenn der Flieger recht fix wieder unten war 😉

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: