Sonderzug nach Rüdesheim

2 08 2008

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen für etwa 20 Minuten am Krefelder Hauptbahnhof. Ich war sowieso in der Ecke und wollte eigentlich nur die „typischen Roten“ fotografieren. Umso erfreuter war ich, als ich eine Re 4/4 I um die Ecke biegen sah…

Eine wirklich schöne Abwechslung in dem sonst so tristen Verkehrsrot…der Zug fuhr als sog. Gesellschaftszug nach Rüdesheim. Die Lokomotive gehörte mal der Schweizer Eisenbahn und ist aus dem Jahre 1946! Sie wird heute von der Centralbahn AG betrieben, einem Unternehmen für Charterfahrten. Beim Klick auf das Foto gibt es noch einen Regionalexpress und einen BR 294 zu sehen…mehr war heute Morgen in Krefeld nicht los…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: