Spotten in Grefrath 27.07.2008

27 07 2008

Hallo zusammen,

was ist eigentlich mit dem Wetter los. Vor einer Woche saß ich mit Sonja in Belgien und uns war richtig kalt… und heute? Heute quälen uns schwülwarme 31°C und jede Bewegung resultiert in Schweißausbrüchen… merkwürdig. Auf jeden Fall stand uns heute nicht der Sinn nach größeren Touren. Umso praktischer ist es dann, wenn man einen Flugplatz vor der Tür hat…

Die meisten Segelflieger sind in einem Fliegerlager in der Nähe von Berlin und auch die Gastflieger waren heute eher spärlich vertreten. Trotzdem gab es einiges zu sehen. Wer Interesse hat, kann ja mal auf das Foto klicken…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: