Zug um Zug 21.07.2008

22 07 2008

Hallo Leute,

irgendwie ist das mit dem Sommer bislang nichts, oder? Ich hatte gestern mal wieder die Gelegenheit ein paar Züge zu knipsen, aber das Wetter war ja furchtbar. Es hat nahezu durchgehend geregnet. Und frisch war es auch…irgendwie passt das Wetter nicht zum Datum.

Wie auch immer, es gab einiges interessantes zu sehen und man ist ja nicht aus Zucker. Ein Klick auf die Lokomotive hier oben bringt Euch direkt zu einen Tripreport.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: