Sanicole Airshow 2008

20 07 2008

Hallo Leute,

endlich mal wieder ein Blogeintrag. Ich war ein bisschen angeschlagen die letzten Tage (bin es eigentlich immer noch) und habe deshalb etwas kürzer treten müssen. Heute stand aber die lange geplante Sanicole Airshow in Belgien auf dem Programm. Apropos Programm, der Ablauf der Veranstaltung las sich wirklich spannend, es waren tolle Flieger eingeladen und so machten sich Sonja und ich frühzeitig auf den Weg nach Hechtel in Belgien…

Dort angekommen hatten wir auch tatsächlich etwa eine Stunden lang Sonne…allerdings fand da noch kein Flugprogramm statt…als es nämlich damit lsoging, fing es an zu regnen…und es hörte nicht mehr auf, bis wir aufgebrochen sind.

Einen Tripreport findet ihr beim Klick auf das Foto der Mirage hier oben. Für das Wetter kann ja keiner was, aber etwas mehr Sonne wäre schon schön gewesen…oder zumindest kein Regen. Das ich den Tag trotzdem genossen haben, lag eher an der Gesellschaft als an den Flugzeugen 😉 . Auf jeden Fall werde ich nächsten Jahr wieder mit dabei sein…dann hoffentlich mit besserem Wetter.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

23 07 2008
Sonja

Es war soooo kalt, hat mir aber gut gefallen!

Danke, war ein schöner Tag! Und nicht nur wegen der Flieger.

Sonja

24 07 2008
Peter

Hey Martin!
Wusste auf dich kann man sich verlassen in Sachen Sanicole!
Schade um das Wetter, war bestimmt nicht angenehm.
Dennoch sind die Photos in meinen Augen noch gut gelungen, Respekt.
Besonders der Überflug der Reds inkl. F-16 sieht ziemlich beeindrucken aus.

mfg Peter

25 07 2008
edlf

Vielen Dank.

Ja, die Airshow Saison dieses Jahr in Belgien ist ein wenig verregnet. In Florennes war der Samstag ja auch eine nasse Angelegenheit. Aber, die Piloten haben ihr Programm soweit es ging durchgezogen, das war schon toll. Und mit dem Überflug hatten wir ja sogar etwas Besonderes.

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: