D-FLAC in Grefrath gesichtet!

2 07 2008

Hallo zusammen,

ich habe frei…und wollte bei diesem Wetter eigentlich gar nicht vor die Tür gehen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier ist es gerade unnatürlich heiß und schwül. Als ich aber am Fenster eine Pilatus Porter vorbeifliegen sah, konnte ich dann doch nicht anders…also Kamera gepackt und raus zum Flugplatz…es hat sich gelohnt, ich habe heute zum ersten Mal den zweiten Flieger von SkyFun (der örtlichen Fallschirmsprung Firma) zu Gesicht bekommen…

Bei uns am Platz ist ja eigentlich die Cessna Caravan mit dem Kennzeichen D-FLIC eingesetzt. Heute war zu ihrer Unterstützung die Pilatus Porter mit dem Kennzeichen D-FLAC in Grefrath. Eine beeindruckende Maschine. Tolle Start- und Landeeigenschaften und zudem ein edles Design. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

4 07 2008
Peter

Hey Martin!
Schöne Bilder aus Grefrath, hätte auch mal gerne die Flugzeuge vor meinem Fenster fliegen. Die Kennungen eurer beiden Flieger erinnern mich immer an den Zirkus „Flic-Flac“ der öfter mal in Köln gastiert 😉

mfg Peter

Kommentar verfassen

