Zug um Zug 26.06.2008

26 06 2008

Hallo Leute,

in letzter Zeit zieht es mich wieder vermehrt an die Gleise. Heute hatte ich, nach langer Zeit, mal wieder die Gelegenheit in Lintorf ein paar Fotos zu schießen. Die ganz großen Highlights waren nicht dabei, dafür war meine Aufenthaltsdauer vielleicht auch zu kurz, aber einige nette Züge waren doch dabei…

Diese schwarze Dispolok zog wohl einen Kohlezug 😉 . Auf jeden Fall war nach dem Druck auf den Auslöser eine hektische Flucht angesagt, damit sich der ganze Staub nicht auf die Kamera legt. Einige weitere Bilder von heute gibt es beim Klick auf das Foto.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: