Size does matter !

27 05 2008

Hallo Leute,

unser Urlaub rückt immer näher. Dafür mussten wir noch das ein oder andere einkaufen. Heute haben wir uns mal nach einem Koffer für mich umgesehen. Ich habe zwar einen, allerdings sind wohl beim Umzug nach Grefrath die Schlüssel abhanden gekommen…was dann zum Problem wird, wenn man die Schlösser einfach zuschnappen lassen kann. Sprich, wenn jemand am Flughafen auf die Idee kommt, auf die Schlösser zu drücken, kriege ich meine Sachen nicht mehr aus dem Koffer…nun ja. Das Teil war eh klein und alt…also haben wir uns heute mal umgesehen…

Dieses rote Teil da zwischen uns ist keine Deko…diesen Trolley konnte man wirklich für 399,90 Euro kaufen. Da fragt man sich doch, was will ich damit? Fürs Handgepäck etwas zu groß und mehr als 20 Kilo Freigepäck dürfte man schon haben, wenn man den Koffer leer zum Flughafen schleppt. Obwohl ich es ja gerne mal gesehen hätte, wie die Crews am Flughafen schauen, wenn ich so ein Teil aufgebe…

Nun ja, wir haben uns auf jeden Fall für einen kleinen Bruder dieses Ungetüms entscheiden. Passt auch besser in den Laderaum denke ich… 😉 .

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

28 05 2008
juli1978

Hi Ihr 2!

Fragt mal Paris Hilton! Die weiß schon was mit dem riesen Koffer anzufangen *lach*

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder…..Rafael muß immoment viiiiiel und lange arbeiten (im schlimmsten Falle 8:00-20:00).

Gruß, Juli & Rafi !!!

28 05 2008
edlf

Hi ihr beiden,

ja…Paris würde das Teil wohl voll bekommen, Frau Bradshaw wohl auch…gehen sicherlich ne Menge Manolo Blahniks rein 😉

Aber im Ernst, das kann man doch höchsten als Deko benutzen, was soll man denn sonst damit machen…nun ja…

Gruß,
Martin

31 05 2008
Larissa

Hi Martin!

Och ich glaube das Teil könnte ich auch voll kriegen, wenn ich mal in Urlaub fahre. Ich packe immer soviel ein und muss dann die Hälfte wieder auspacken weil es keinen Platz mehr hat. Nur hätte man dann das Problem, wie zur Hölle bekommst du das Teil die Treppen rauf und runter oder in die Bahn rein??!
Ich wette der passt gar nicht durch die Tür!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz schönes Wetter und einen erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße Larissa

31 05 2008
edlf

Hallo Larissa,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche…seit heute 13.07h haben wir Urlaub ;).

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

