Mal Fünfe gerade sein lassen…

21 05 2008

Das Leben ist Stress! An allen Ecken und Enden lauern Unwägbarkeiten, schlechte Nachrichten und dererlei mehr…hin und wieder muss man mal flüchten und sich eine Auszeit gönnen. Dazu bieten sich Tage am Meer, kleinere Touren oder etwas in dieser Art an…oder der Besuch in einem Freizeitpark.

So ganz eigentlich wollte ich die ganze Woche am Nürburgring sein, dort findet nämlich das 24 Stunden Rennen statt, aber ich muss am Freitag arbeiten…dann kam das Angebot des Betriebsausfluges der Stadt Erkrath. Im letzten Jahr waren wir in der Zoom Erlebniswelt, dieses Jahr ging es nach Amsterdam…sorry, aber ich war schon so oft in Amsterdam, dass musste jetzt nicht nochmal sein…also fiel die Wahl auf den Movie Park in Bottrop. Das Wetter war ja heute allererste Sahne und wir hatten eine Menge Spaß…

Interessant dabei war, dass wir den größten Spaß in der Kinderabteilung hatten ;). Das Bild oben stammt aus der Bahn, die früher mal „Mouse in the house“ hieß…jetzt ist sie dem Spongebob Thema angepasst und heißt „Ghost Chaser“…eine klassische „Wilde Maus“ Achterbahn. Sorgt immer noch für jeden Menge Adrenalin 😉 . Dazu kamen noch die Holzachterbahn „Bandit“, der „MP Express“, und „Jimmy Neutron“…allesamt tolle „Coaster“. Außerdem waren wir im 4D Kino, haben eine Wasserbahn, einen Flugsimulator und noch vieles mehr mitgemacht…

Auf jeden Fall hat das mal wieder so richtig Spaß gemacht. Achterbahn fahren ist genial, die Parkatmosphäre ist schön und es war auch gar nicht sooo voll. Das war echt mal wieder nötig…zumal in so charmanter Begleitung 😉 Die Minischnitzel waren jetzt nicht so der Hit, aber die Rocher nehmen im Froster langsam wieder die ursprüngliche Form an…war zwar nicht nötig, aber trotzdem vielen Dank 😉

Fazit: Ab und zu, muss man auch einfach mal Fünfe gerade sein lassen und sich so einen Tag gönnen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

22 05 2008
Sonja

Mir hat das so richtig gut gefallen, endlich wiede Achterbahn!

Danke für den Tag und lasst es Euch schmecken,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: