Spotten in Düsseldorf 18.05.2008

18 05 2008

Hi Leute,

heute stand mal wieder der Düsseldorfer Flughafen auf dem Program. Nach dem tollen Wetter letzte Woche, musste ich heute wieder mit dem typischen Mistwetter Vorlieb nehmen…zumindest war es so lange diesig und grau, bis ich nach Hause gefahren bin 😉 . Nun ja, es hat sich trotzdem gelohnt…

Die täglichen A340 Verbindungen über den großen Teich sind immer sehenswert, außerdem gab es eine MD von Aurora zu sehen (beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport). Der Skytrain ist mal wieder außer Betrieb, also sind wieder Shuttlebusse im Einsatz. Nun ja…wenn man einen Flug erreichen muss, sollte man besser frühzeitig anreisen…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

19 05 2008
Peter

Hallo Martin,

wirklich super Bilder, du scheinst den Ort gefunden zu haben, wo sich Fuchs und Hase gute nacht sagen 😉
Auch die D-INKA habe ich das erste Mal überhaupt in deinem Blog zu sehen bekommen. Schön abwechslungsreiche und unterhaltsame Photos, ganz großes Kino!

mfg Peter

20 05 2008
edlf

Hi Peter,

danke für die Blumen. Ich hatte die INKA schon einige Male vor der Linse, aber ich glaube nicht mehr, seit ich den Blog habe… 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

