Flugplatzfest Grefrath…der Montag

12 05 2008

Hallo schon wieder…

Nach dem tollen Auftakt gestern ging es heute in Grefrath in die zweite Runde. Es war noch voller und es waren auch mehr Gastflugzeuge vor Ort. Tolles Wetter, jede Menge nette Leute und ich saß endlich auch mal wieder im Flieger…

Mit der neuen Schleppmaschine konnte ich mir unsere wirkliche schöne Landschaft mal wieder von oben ansehen. Ein wirklich lohnendes Unterfangen…ansonsten waren die Slingsby und die Antonov wieder die „Helden des Tages“. Wer einen kompletten Bildbericht sehen möchte, klickt einfach mal auf das Foto…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

12 05 2008
Peter

Klasse Sache dein Rundflug! Muss bestimmt schön gewesen sein, hättest mich mal mitnehmen sollen 😉

Schöne Photos vom Flughafenfest.

mfg Peter

12 05 2008
edlf

Hi Peter,

ja, es war wunderschön. Endlich mal wieder fliegen…habe ich schon lange nicht mehr gemacht…und dazu noch in der neuen Schleppmaschine…

Gruß,
Martin

13 05 2008
Nicole

Hallo Martin,

über deine Bilder bin ich im Internet nun schon häufiger ” gestolpert”, super Aufnahmen. War gestern auch in Grefrath. Das war ja ein super Wetter gestern und eine top Organisation der Veranstaltung. Habe auch einige super Bilder schießen können. Vielleicht kann ich dir mal welche mailen, wenn du Lust hast.
Mach weiter so!
Viele Grüße aus KR
Nicole

13 05 2008
edlf

Hi Nicole,

danke für die Blumen 😉 Gerne kannst Du mir mal ein paar Bilder mailen. Veröffentlichst Du die denn auch? Bei aeroweb, der FC oder sowas in der Art?

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

