Spotten in Düsseldorf 06.05.2008

6 05 2008

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich heute ja mal wieder ins benachbarte Ausland…aber der Flugplan in Düsseldorf ließ mich dann doch wieder an den Rhein reisen…es hat sich wirklich gelohnt. Das Wetter war klasse und die „Movements“, also die Flugzeugbewegungen, waren durchweg interessant…

Eine MD vom Balkan und endlich habe ich auch den Iz Air Airbus A319 erwischt. Dazu noch den A340 für die neue Lufthansa-Langstrecke. Ein wirklich erfolgreicher Tag…wer sich für den ganzen Tripreport interessiert kann ja mal auf das Foto klicken…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

7 responses

7 05 2008
Peter

Super Bilder! Die N59CF ist mir glaube ich vor drei Tagen in CGN auch vor die Linse gekommen.
Wenn das Wetter jetzt etwas hält werde ich versuchen die Tage auch mal in DUS vorbei zu schauen, die A340 sind schon was feines.

Getreu deinem Vorbild bin ich jetzt auch mal unter die Bloger gegangen, wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen 😉
http://www.photoblog.com/macpeter/

mfg Peter

7 05 2008
edlf

Hi Peter,

danke für die Blumen ;). Ich habe mir gerade mal Deinen Blog angesehen und muss sagen, dass das richtig klasse aussieht. Ich bin gespannt, was sich da noch so tut 😉

Gruß,
Martin

7 05 2008
Mark

Super Bilder, besonders die Überflieger gefallen mir. Ich muss sagen ich hänge auch gerne in der Luft und guck mir die Überflieger an. 2 oder 4 Strahlig , echt der Hammer.

7 05 2008
Peter

Vielen Dank für die netten Kommentare und den Tip mit dem Fiesler Storch! Laut airliners.net ist der in Bonn-Hangelar stationiert, also gar nicht so weit weg (war Sonntag noch mit dem Rad da).
Werde morgen übrigens auch endlich noch einmal in DUS sein und mich an den roten und weißen Lackierungen satt sehen.

7 05 2008
edlf

Hi Peter,

gern geschehen. Ich wünsche Dir viel Spaß in Düsseldorf und bin schon auf den Blogeintrag gespannt…

Gruß,
Martin

10 05 2008
Peter

Danke Martin für dein positives Komentar, auch wenn ich bis jetzt noch zu faul war alle Bilder zu beschriften und besonder auch die Verlinkung meines Blogs hier auf der Seite!

mfg Peter

10 05 2008
edlf

Hi Peter,

kein Problem, gute Blogs landen bei mir gerne in der Blogroll 😉 Manchmal braucht man beim „spotten“ auch mal einfach nur Glück…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

