Spotten in Frankfurt 04.05.2008

5 05 2008

Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag hatte ich für etwa 30 Minuten die Gelegenheit in Frankfurt ein paar Fotos zu machen…dieser Flughafen ist einfach genial…

Die Dichte an Großraumflugzeugen ist schon toll. In der knappen halben Stunde flog mir einen Boeing 767 und ein A340 in Star Alliance Lackierung ebenso vor die Linse wie eine 767 von Continental. Ich glaube, ich muss mir in naher Zukunft mal wieder einen ganzen Tag für FRA Zeit nehmen…ach ja, Klick aufs Foto bringt Euch zum Tripreport.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: