Jets und Bücher…

3 05 2008

Hi Leute,

ich war heute Morgen kurz am Flughafen in Düsseldorf um mir die neu in Düsseldorf stationierten Langstreckenflieger der Lufthansa anzusehen. Um der Vormachtstellung von Air Berlin entgegen zu wirken, hat die Lufthansa drei neue Strecken ab Düsseldorf aufgenommen…zweimal USA und einmal Kanada kamen hinzu. Dafür hat LH drei Langstreckenjets vom Typ Airbus A340 in Düsseldorf stationiert…einen davon habe ich heute Morgen „erlegt“…

…und dann war da noch: Meine Mutter 😉

Sie hat ab Montag den Anstreicher im Haus und bat mich, ihr doch heute beim rausräumen der Teppiche zu helfen. Ein abgekartetes Spiel wie ich im Nachhinein erfahren musste…offenbar scheute sie sich, mir direkt zu sagen, dass es ihr darum ging, ihr Bücherregal auszuräumen und zu wischen…außerdem noch die Bücher waschen…bitte…

Ich denke mal, sie hat sich gedacht, wenn ich Martin frage, ob er nach der Arbeit noch zu mir kommt um Bücher zu rücken und zu waschen, kriege ich sicherlich ein NEIN…also hat sie mich über die Teppiche ins Haus „gelockt“…nun ja, ein reichhaltiges Mittagessen entschädigte mich dann aber doch für die geleistete Arbeit…obwohl ich eigentlich keine Lust hatte, in meiner Freizeit auch noch Bücher zu rücken 😉

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

4 05 2008
Sonja

🙂 Sieh es so: Du bist schon allein durch die Arbeit prædestiniert für diese Aufgabe!

Sonja

4 05 2008
Larissa

Mensch wenn du doch gerade dabei bist, hast du nicht Lust noch bei mir zu putzen? *g*

Liebe Grüße Larissa

6 05 2008
edlf

Pfff…ich bin schon froh, wenn ich meine Bude hier sauber bekomme 😉

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

