Spotten in Frankfurt 26. & 27.04.2008

28 04 2008

Hallo zusammen,

auf meinem Weg nach Bad Mergentheim habe ich, natürlich, wieder einen Stop in Frankfurt eingelegt. Ganz anders als in der letzten Woche, hatte ich dieses Mal Glück mit dem Wetter. Zwar lag noch etwas Nebel und Dunst über dem Flughafen, aber es war trotzdem ein schöner Beginn des Wochenendes…

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie gesagt, es war ganz schön…zumal ich endlich auch ein Foto des EM-Jets der Swiss machen konnte…

Auch auf dem Weg nach Hause musste ich natürlich wieder eine Pause einlegen…der Frankfurter Flughafen bot sich natürlich an 😉 Bei sonnigem Wetter waren die Starts auf der Startbahn West schön anzusehen…

Auch, wenn es für Frankfurt keine Highlights waren, die ich Sonntagabend zu Gesicht bekam, so ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl, eine Boeing 747 aus unmittelbarer Nähe zu sehen. Oder eben eine 737 direkt neben einem selbst beim starten zu fotografieren…

Beim Klick auf die Boeing hier oben gibt es auch hier einen Tripreport…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

29 04 2008
Anonymous

Na dann werde ich auch mal ein paar Kommentare zu den super Bildern schreiben 😉
Schöne Photos hast du da in FRA gemacht!
War leider erst einmal in Frankfurt zum Spotten, aber die widebodys sind für einen Kölner schon ne echt feine Sache

29 04 2008
Peter

anonym=ich 😀

mfg Peter

29 04 2008
edlf

Hi Peter,

danke für den Kommentar. Frankfurt hat was. Es ist nicht mehr so schön wie früher, als es noch die Besucherterrasse auf dem Terminal gab und man quasi auf Augenhöhe mit den 747er Cockpits war, aber Frankfurt pulsiert und Frankfurt weckt Fernweh…

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

