Ein schöner Tag…

22 04 2008

…war das heute. Dabei fing es gar nicht so gut an. Ich war gerade wenige Meter gefahren, als meine „Motormanagement-Warnleuchte“ anfing heftig zu blinken…im Kopf hakte ich bereits meine nächsten Spottertouren ab und überschlug mein Gehalt der nächsten Monate. Nach weiteren, bangen 5 Kilometern habe ich dann einen VW-Händler angefahren und erfahren, dass irgendein Schlauch porös sei und man ein Ersatzteil bestellen muss. Das Teil kommt Morgen und wird dann auch eingebaut. Was der Spaß kostet, werde ich dann wohl auch erst Morgen erfahren…mal abwarten. Dank eines findigen Angestellten und etwa 30cm Klebeband konnte ich aber trotzdem noch mit dem Auto fahren…danke an das Autohaus Wingen 😉

Jetzt aber zu den schönen Dingen des Tages. Ich gehe mal chronologisch vor…bei dem schönen Wetter war es mal wieder Zeit dem Airport Weeze einen Besuch abzustatten.

Es hat sich gelohnt. Neben den typischen Ryanair Boeings gab es auch wieder einen Privatjet zu sehen. Alles in allem ein schöner Kurztrip heute Morgen…beim Klick auf das Foto oben gelangt ihr zum Tripreport…

Dann ging es weiter in Richtung Düsseldorf. Dort wurde heute ein Airbus A300 von Monarch erwartet. Den habe ich leider verpasst, allerdings gab es noch zwei interessante Lackierungen zu sehen. Einmal eine Hybridlackierung von „Nikki“ und einen Werbeflieger von „Pegasus“…

Auch dieser Ausflugspunkt hat sich gelohnt, auch wenn das Wetter schon nicht mehr so schön war wie am frühen Morgen. Der Tripreport erscheint, wenn ihr auf das Foto klickt…

Der Tag wurde durch ein leckeres Essen in charmanter Begleitung 😉 und einem anspruchsvollen Billardturnier abgerundet. Es war wirklich schön…

Übrigens war das Ergebnis…sagen wir mal desaströs 😉 6 : 0 hat Sonja mich deklassiert. Offenbar haben die Jahre billardfreie Zeit ihre Spuren hinterlassen. Ich war nie ein Paul Hunter, aber so schlecht war ich eigentlich auch nicht…nun ja, der Abend war trotzdem klasse…es ging ja auch mehr ums Quatschen (muss ich mir ja jetzt einreden 😉 )

Gruß, Martin

Aktionen

Information

6 responses

23 04 2008
Sonja

Hi!
Du hast nur nicht gewinnen können, weil du vorzeitig die Schwarze gelocht hast, zumindest in drei von sechs Fällen 🙂

Aber wir üben jetzt fleissig und dann sind wir so firm wie die beiden Profis am Nebentisch.

Sonja

23 04 2008
edlf

Hi Sonja,

das müssen wir auf jeden Fall wiederholen…und zwar nicht nur wegen dem Trainingsfaktor… 😉

Gruß,
Martin

25 04 2008
Sonja

Martin- danke. Du weisst.

25 04 2008
edlf

Ne, ne Sonja…lass das mit dem „Danke“ mal sein… 😉

Gruß,
Martin

29 04 2008
Peter

Schöne Aufnahmen der 737 in Weeze.
Mir gefällt die Ryanairlackierung sehr, Donnerstag werde ich sie dann hoffentlich auch einmal live sehen können =)

mfg Peter

29 04 2008
edlf

Hi Peter,

mit Weeze verbindet mich eine lange „Freundschaft“, schon zu Zeiten der Royal Air Force war ich oft dort. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie schön ich es finde, wenn da am Mittwoch wieder RAF Jets auftauchen 😉 Ich werde leider nicht bei der Airshow dabei sein können, wünsche Dir aber viel Spaß und gute Fotos….

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

