Spotten in Frankfurt 19. & 20.04.2008

21 04 2008

Hi Leute,

was für ein Wochenende. Ich war in Bad Mergentheim, aber dazu später mehr. Auf dem Weg nach und von Bad Mergentheim kommt man am Frankfurter Flughafen vorbei. Ich konnte halt nicht aus meiner Haut 😉 Am Samstag war das Wetter die reine Hölle…es war eiskalt und hat geregnet wie aus Kübeln…die entsprechenden Fotos gibt es beim Klick auf die MD 11 hier unten…

Nach etwa einer Stunde bin ich dann völlig durchnässt wieder aufgebrochen. Schlecht war der Morgen trotzdem nicht, ich habe den spanischen Retrojet wieder zu Gesicht bekommen…und die D-AHOI ;).

Am Sonntag Nachmittag kam ich dann wieder in Frankfurt vorbei. Da ich eh schon ziemlich müde war, habe ich etwa 30 Minuten Pause gemacht und dabei ein paar Fotos geschossen. Das Licht war nicht mehr optimal, aber im Vergleich zum Samstag konnte man sich wahrlich nicht beschweren…beim Klick auf den Airbus A330 hier unten geht es zu den Sonntagsbildern…

Auf jeden Fall war es mal wieder richtig schön, in Frankfurt zu sein. Früher war das eine Tradition von meinem Vater und mir…jedes Jahr einmal nach Frankfurt…in den letzten Jahren hat immer Amsterdam den Vorzug bekommen…umso toller war es, wenn auch nur kurz, mal wieder in Frankfurt an den Pisten zu stehen…

Ich hoffe, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

