Bad Mergentheim am Wochenende

21 04 2008

Hallo Leute,

wir waren übers Wochenende in Bad Mergentheim. Ist eine landschaftlich wirklich schöne Ecke in Baden-Württemberg. Am Samstag hatten wir leider sehr schlechtes Wetter, was uns nicht von einem langen Spaziergang durch die historische Altstadt abgehalten hat…danach waren wir noch in einem Ort, an dem ein Fachangestellter für Medien-und Informationsdienste kaum vorbei gehen kann 😉

Am Sonntag wurde das Wetter zusehens besser. Lag früh Morgens noch ordentlich Nebel über dem Tal, klarte es im Laufe des Vormittages schnell auf. Wir beschlossen uns den Wildpark Bad Mergentheim anzusehen…was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Dieser Tierpark ist sehr großflächig angelegt und die Tiere haben viel Platz und Auslauf…

Beim Klick auf das „Coburger Fuchsschaf“ hier oben gelangt ihr zum Tripreport aus dem Wildpark. Auch für die Bahnfans lohnt sich der Klick, es gibt immerhin drei Bahnfotos…mehr war auf dem Gebiet in Bad Mergentheim nicht zu holen 😉

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Wochenende mit vielen tolle Eindrücken…ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

25 05 2013
Philipp

Ich komme aus Igersheim ursprünglich (3km von bad Mergentheim). Ich finde die Gegend auch wunderschön. Tolle Fotos 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: