Zug um Zug 15.04.2008

15 04 2008

Hallo Leute,

nach einigen Flughafentouren in der letzten zeit, waren heute Mal wieder die Züge dran. Da ich nicht ganz so weit fahren wollte, habe ich unserer niederl. Nachbargemeinde Venlo einen Besuch abgestattet. Leider kippte das anfänglich gute Wetter recht schnell und es gab sogar einen Hagelschauer…

Obwohl mir heute keine Class 66 vor die Linse gefahren ist, hat sich der kurze Abstecher trotzdem gelohnt. Eine G2000BB und die oben im Foto gezeigte Kombination aus deutscher Lokomotive und niederländischen Wagen sehe ich auch nicht so oft…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport.

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

16 04 2008
Mark

Sach mal wo haste den das Bild gemacht? Was mich jetzt interessiert ist, welche Fahrt da stattgefunden hat. Die Wagen sind doch für Deutschland garnet mehr im Einsatz. Haste da Infos?

16 04 2008
edlf

Hi Mark,

das Bild ist zwischen der deutsch-niederl. Grenze und Kaldenkirchen aufgenommen worden. Soweit ich weiß werde die blauegelben Wagen nach Köln gebracht, da sie dort gewartet werden und der IR Wagen am Ende des Zuges wird wohl bald ein blaugelber werden…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

