Spotten in Düsseldorf 13.04.2008

13 04 2008

Hallo schon wieder,

was soll ich sagen, eigentlich wollte ich heute gar nicht zum Flughafen, aber als ich gehört habe, dass eine Tupolev kommen soll, konnte ich dann doch nicht widerstehen. Das Wetter heute Morgen war zwar alles andere als gut, aber ich habe mich trotzdem auf den Weg gemacht…

Es hat sich wirklich gelohnt. Einerseits gab es tatsächlich die Tupolev zu sehen, andererseits gab es noch einige andere Leckerbissen zu sehen, zum Beispiel den aktuellen Retrojet von Iberia, den neuen A330 von LTU/Air Berlin und einen Boeing 737 von Pegasus mit einem Werbeaufdruck…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum kompletten Tripreport…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

14 04 2008
Mark Braun

Das sind sehr schöne Aufnahmen die du da gemacht hast.Ich habe dir mal einen Email geschrieben. Beste Grüße mark

15 04 2008
edlf

Hallo Mark,

danke für das Kompliment. Dein Blog ist aber auch nicht uninteressant…auf die Idee ein Blog über das tägliche Einkaufen zu schreiben wäre ich zwar nicht gekommen, aber es hat was… 😉

Gruß,
Martin

29 04 2008
Peter

Jedes mal super Aufnahmen aus Düsseldorf von dir!
Als Kölner tut man sich ja bekanntermaßen etwas schwer mit dem rheinischen Nachbarn, aber bei deinen Bildern ärgere ich mich doch regelmäßig nicht näher an der Landeshauptstadt zu wohnen.
Aber falls das Wetter demnächst mal wieder etwas vielversprechender sein sollte werde ich mich bestimmt noch einmal in die Höhle des Air-Berlin-Konzerns wagen 😀

mfg Peter

29 04 2008
edlf

Ja, ja, die verbotene Stadt 😉 Ich habe da als Duisburger weniger Berührungsängste 😉 Ich finde an Düsseldorf die Vielzahl toller Fotopunkte einfach nur genial…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

