Spotten mit Sonja 12.04.2008

12 04 2008

Hallo zusammen,

und schon wieder gibt es einen Spottingreport. Allerdings kam die Gelegenheit zum fotografieren für mich heute recht überraschend. Ich hatte heute Morgen Dienst und wollte mich danach mit Sonja treffen. Unser eigentlicher Plan war es, Pizza Hut einen Besuch abzustatten und dann eventuell ins Kino zu gehen…das tolle Wetter lies uns aber umplanen. Dank Sonja habe ich heute in der Düsseldorfer Altstadt zum ersten Mal bei Subway gegessen…was soll ich sagen, es war super lecker. Irgendwie ist mir da all die Jahre echt etwas entgangen…zum Vorschlag zum Flughafen zu fahren konnte ich natürlich erst recht nicht Nein sagen…

Obwohl nur kurz vor Ort, hat es sich auch aus Spottersicht gelohnt. Neben einer BAe 146 von WDL habe ich heute auch zum ersten Mal „live“ den neuen Jet von LTU zu Gesicht bekommen. Durch glückliches Timing konnte ich die D-ALPJ beim Start „erlegen“…

Als ich dann auf dem Weg nach Hause noch eine Class 66 vor die Linse bekam war der Tag eigentlich perfekt. Beim Klick auf den Airbus hier oben gelangt ihr zum Tripreport. Ein schöner Samstag…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen, lege heute aber noch ein „Danke Sonja“ nach 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

13 04 2008
Sonja

Auch wenn wir etwas grimmig aussehen: Das war wirklich interessant!

Ich habe zum ersten Mal mit dem berühmten Skytrain fahren können und kann nun auch ein Stück mehr verstehen, warum Martin so ein begeisterter Spotter ist: Die Atmosphäre oben auf der Aussichtsplattform und die Gesprächsfetzen der anderen Spotter, die einem Laien nicht immer verständlich sind, machen Das Ganze zu einem außergewöhnlichen und spannenden Hobby.
Und es kommen wirklich gute Bilder dabei raus!

Sonja

13 04 2008
edlf

Hallo Sonja,

danke für den Kommentar. War echt ein schöner Tag…und mit Dir hatte ich ein dankbares Opfer meiner „Erklärungswut“ 😉 Die Fachsimpeleien sind schon besonderer Natur, da hast Du Recht… 😉

Aber ich finde es klasse, dass Du Dir für Leeuwarden schon Earplugs gekauft hast…super!

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

