Spotten in Weeze 11.04.2008

11 04 2008

Hallo zusammen,

es wurde ja langsam mal wieder Zeit für einen Spottingreport, oder? Heute Morgen war ich kurz in Weeze. Was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Unterwegs gab es noch einen perfiden Blitzanschlag auf die Verkehrsteilnehmer…diese Tonne hier machte teure Fotos…an einer Stelle, wo man sich als Laie fragt, warum da wohl 70 ist…nun ja…

Dank eines netten Niederländers, welcher mir winkend entgegenkam (und meiner sowieso immer tadellosen Fahrweise 😉 ) entging ich diesem Teil aber….

Am Flughafen gab es neben den obligaten Ryanair-Jets heute außerdem noch drei interessante Businessjets zu sehen…

Ein Klick auf den Embraerjet hier oben bringt Euch direkt zum Tripreport. Schade, dass es so diesig war, gelohnt hat es sich trotzdem…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

12 04 2008
Sonja

Die Bilder sehen trotzdem gut aus!
Und das Wetter ist eben so, nur hochglänzende Sonnenbilder von Fliegern hat man doch genug!
Weiter so!

Sonja

Kommentar verfassen

