Es war mal wieder soweit…

9 04 2008

…ich durfte heute wieder basteln. Wir bieten in der Bücherei regelmäßig eine Bastelstunde an. Dabei werden Kindern Geschichten vorgelesen und danach werden Figuren oder Motive aus der Geschichte gebastelt. Dafür haben wir zwei Experten bei uns…nun, die eine steckt im Prüfungsstress und die andere hatte private Verpflichtungen…deshalb bleib das Basteln heute an mir hängen 😉

Ich habe bereits dreimal das Basteln übernommen, und ich muss jedes Mal sagen, ich weiß warum ich Kunst abgewählt habe…es liegt mir einfach nicht….

Melanie hat mir heute das Vorlesen abgenommen, so das ich nur noch basteln musste. Aber, ich muss die Kinder und auch die Mütter mal loben, es hat super geklappt. Ohne die tatkräftige Hilfe der Mütter wäre der Nachmittag sicherlich um einiges stressiger geworden. Ich finde, unser Huhn konnte sich durchaus sehen lassen…

Trotzdem bin ich froh, wenn Rosi und Larissa den Part wieder übernehmen…ab und an ist das mal ganz lustig, aber wie gesagt, basteln ist einfach nicht mein Ding…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

5 responses

10 04 2008
Sonja

Respekt!
Ein kleines Krüppelhühnchen- aber besser als die Düsenflieger:-)

Sonja

10 04 2008
Larissa

Mensch Sonja! Ein bisschen mehr Feingefühl! Möchte mal sehen wie dein gebasteltes aussieht! 😉
Jetzt hat es also schon wieder den armen Martin erwischt! Dann wollen wir mal hoffen, das ich nicht krank werde, wenn im Juni 16 Kiddies einer Kita zum basteln kommen! Kleiner Scherz. *g*

Liebe Grüße Larissa

10 04 2008
edlf

Krüppelhühnchen?…Unglaublich die Frau…und die Düsenflieger waren 1A Fledermäuse…alles Kunstbanausen hier…echt mal 😉

Im Ernst, sooo schlimm ist das basteln gar nicht, aber ich habe halt zwei linke Hände wenn es um sowas geht…

Gruß,
Martin

11 04 2008
Sonja

Hi Larissa!
Martin weiß doch, wie es gemeint ist:-)
Ich drück dir aber fest die Daumen für Dienstag-schaffst du locker!

Und ich freue mich, wenn ich dich dann auch endlich wieder sehe!

Bis dann und viel Glück,
Sonja

11 04 2008
edlf

Hi Sonja,

klar weiß ich wie das gemeint war 😉 Ich glaube aber, Larissa hat am Montag ihre Prüfung, oder? Und mit Sätzen wie „schaffst Du locker“ wäre ich vorsichtig, da reagiert sie nämlich allergisch drauf 😉 Schau mal hier:

http://jamys.wordpress.com/2008/04/07/stress-ohne-ende/

Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen Larissa…
Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

