03025555211 wählen und richtig zahlen

3 04 2008

Hi Leute,

irgendwie fühle ich mich ein wenig „gestalkt“ 😉 Nachdem ich vor einiger Zeit von der Nummer 03025555210 angerufen worden bin, hatte ich eben einen Anruf von der Nummer im Titel auf dem Display. Offenbar eine weitere Stelle derselben Firma wie beim ersten Mal. Die Diskussionen und Kommentare von der anderen Nummer findet ihr HIER . Mal sehen, wie lange die neue Nummer ihr Unwesen treibt.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

4 04 2008
Sonja

Dank dir – du weisst schon.

Sonja

4 04 2008
Julian

Hallo…!

Musste auch gerade mal nach der Nummer googlen, da ich auch gekickt worden bin. Habe zum Glück nicht zurückgerufen, da ich nach Nummern, die ich nicht kenne immer erst das Telefonbuch oder Google befrage.
Was soll denn der Mist? Wenn das nochmal vorkommt, werde ich wohl mal ein Beschwerdeschreiben an die Bundesnetzagentur richten.

Naja… schön moderne, kommunikative, hochtechnisierte und multimediale Welt!

Liebe Grüße, Julian

5 04 2008
naoko

Hi…!

Meine Mum bekommt auch laufend Anrufe davon und diese nerven sie schon langsam. Ka woher die die ganzen Mobilfunknummern bekommen aber es ist Belästigung was die treiben.

Ich wurde bisher nur einmal Angeklingelt, und bin froh das ich nie jemanden zurück rufe wo ich nicht weis wer dies ist. Denn wer was will, der meldet sich ja immer 2mal ^^ . Und zum Glück hab ich meiner Mum dies auch gesagt.

Aber welche Firma steckt da bitte hinter? Hab da leider noch nichts weiter raus gefunden!

5 04 2008
Julian

Hallo Naoko!

Wer dahinter steckt? Ist eigentlich nicht sonderlich wichtig. Fakt ist: die Anrufe nerven und gehören verboten. Aber für dich habe ich mal schnell gegooglet: Laut der Seite „Tutsi“ steckt wohl folgende Firma dahinter:

“TECOM SOLUTION” GmbH
Mitko Palauzov 9 EG A, Et.6-18
5400 Sevlievo
BULGARIEN

Kannst ja mal den Link benutzen und dich darüber schlau machen. Der Text ist recht informativ.

Liebe Grüße, Julian

Kommentar verfassen

