Spotten in Weeze 28.03.2008

28 03 2008

Lang, lang ist es her, dass ich zum letzten Mal in Weeze zum Fotografieren war. Heute war es mal wieder soweit. Mittlerweile hat der irische LoCo „Ryanair“ vier Flugzeuge dort fest stationiert und den Flugplan massiv ausgeweitet.

dlwkl.jpg

Der Flughafen hat sich ganz schön weiterentwickelt in den letzten Monaten. Einige neue Geschäfte sind eingezogen und derzeit wird der Kofferkeller erweitert. Bleibt zu hoffen, dass der positive Trend anhält. Einige Bilder gibt es, wie immer, beim Klick auf das Foto.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Herrn Buschfeld bedanken, der mir heute sehr unkompliziert und schnell weitergeholfen hat.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

29 03 2008
Sonja

Morgen!
Hat es mit dem Spotterausweis alles geklappt?
Ist das so ein richtiger Pass mit Bild und Unterschrift oder nur ne Bestätigung, dass du von nun an, dort fotografieren darfst?

Musst du nachher mal zeigen,
Sonja

29 03 2008
edlf

Hi Sonja,

ja, es hat alles geklappt. Das Teil sieht richtig „stylish“ aus, mit Foto, Tätigkeit und Ausweisnummer.

Freu mich auf nachher,
Martin

Schreibe einen Kommentar

