Spotten in Düsseldorf und Ratingen 26.03.2008

26 03 2008

Hallo zusammen,

ich musste heute erst ab ca. 13 Uhr arbeiten und habe den Vormittag dazu genutzt, mal wieder ein paar Flugzeuge und Züge zu fotografieren. Dazu war ich erst kurz in Ratingen. Ich muss sagen, der Mittwoch Vormittag lohnt sich als Bahnfototag wirklich. Während ich Montags oftmals einige Zeit warten muss, bis mir ein Zug vor die Linse fährt, war heute richtig was los. Einige Fotos gibt es beim Klick auf das Foto der Lokomotive hier unten…

eh2kl.jpg

Von dort aus ging es dann noch kurz zum Flughafen. Da das Wetter immer schlechter wurde, habe ich mir die Besucherterrasse verkniffen und bin ein Stück weit um den Flughafen gelaufen. Es gab aber nichts besonderes zu sehen, lediglich vier schnelle Bilder habe ich gemacht…die gibt es alle beim Klick auf den Iberia Airbus hier unten…

iberkl.jpg

Dann wurde die Zeit langsam knapp und ich machte mich auf den Weg zur Arbeit. Obwohl das Wetter alles andere als gut war, habe ich doch einige interessante Züge zu Gesicht bekommen. Die tschechische Beechcraft am Flughafen war sicherlich auch ein nettes Schmankerl.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

