Frühlingsanfang in Grefrath 2008

24 03 2008

Hallo zusammen,

der meteorologische Frühlingsanfang 2008 war am 1. März, der kalendarische Frühlingsanfang am 20. März um 06.48 Uhr mitteleuropäischer Zeit…und beim Blick aus dem Fenster heute Morgen um 9.28 Uhr sah exakt so aus…

 schnee.jpg

Die Ostereier bunt anzumalen um sie zu verstecken war sicherlich die falsche Idee…Weiß war wohl die Farbe der Stunde.  Im Laufe des Tages gab es noch Regen, Schneefall und etwas Hagel. Dazwischen immer mal wieder Sonne…eigentlich klassisches Aprilwetter…bis auf den Schnee und die tiefen Temperaturen. Eigentlich wollte ich im Laufe dieser Woche meine Winterreifen gegen die Sommervariante tauschen, damit warte ich wohl lieber noch etwas…

Allen Winterliebhabern wünsche ich noch viel Spaß, allen schon Sommerbereiften eine gute Fahrt und allen Sonnenhungrigen ein baldiges Ende dieser Eiszeit 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: